Der Spieler bizcool hat am 04/05 07:13 eine Nachricht im MadLotto: Schnelle TARTIN-Unterdrückung? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Schnelle TARTIN-Unterdrückung?
groseille3333
857 
11/05/2010 16:50:02


für mich dauert es lange, bis es angezeigt wird und es funktioniert in Zeitlupe................ nein, es kommt nicht von meinem Computer, es macht das nur für dieses Spiel, und tatsächlich habe ich das Gefühl, dass ich weniger Punkte bekomme.

chips493
06/05/2010 11:46:31

Die schnellen Tartinboni sind alle zurückgekommen, aber das Spiel verdient jetzt viel weniger Punkte. MadWin senkt die Spiele nacheinander, und sie wagten es, meinen Favoriten zu berühren. Sobald ich genug für eine Überprüfung habe, bestelle ich und BYE.

bizcool
14 
04/05/2010 07:13:56

Hallo,

Seit gestern ist es unmöglich, Fast Tartine zu spielen: Die Seite ist leer, wenn ich sie auswähle.

Beabsichtigt die Seite, dieses Spiel zu löschen?

Es ist eine Schande, denn es hat mir gefallen (mit den Boni^^^).




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten