Der Spieler webmaster hat am 08/08 17:57 eine Nachricht im MadLotto: Neu bei MadWin! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 20 25 27 43 44  : Gewinner : 675 

Betreff:  Neu bei MadWin!
221160
13 
23/08/2009 11:58:13

Hallo, und das Gänsespiel, das früher mehr Wahnsinnspunkte bekommen hat, man meldet es nicht als vermisst.

cricri04
329 
05/08/2009 16:35:29

Würde das Forum ein wenig aufwachen?

Wie auch immer, das ist großartig, und danke, dass du uns informiert hast! 😂

ladoudou21
18/07/2009 14:33:06

🙋bonjour bvo für die neuen Funktionen, aber ich kann nicht hinzufügen, um die yam me marke tjrs warten oder réssayer🎤 bald

foilience
57 
01/01/2008 20:50:21

Was ist neu für 2008?

foilience
57 
01/01/2008 20:50:27

Was ist neu für 2008?

foilience
57 
13/10/2007 11:31:55

gute Tage großer Viszir-Webmaster bravo für die Neuheit Ich mag, was du tust Ich hoffe, dass es zu Weihnachten wieder Überraschungen geben wird Danke.

Pnumette
39 
08/10/2007 13:49:23

Wie dem auch sei, ein Forum ist immer nützlich, denn ich wusste nichts von dem Geschenk der Patenkinder, ich muss Lolllllll sponsern.

Auch für mich warte ich auf eine Antwort, aber gut, ich habe es nicht eilig 😉

1loup2
309 
26/09/2007 21:28:46

cathyju schrieb: !hello in der

Tat gibt es einige Änderungen, aber warum, da du alles geändert hast, du nicht mehr die Beschwerden beantwortest, bin ich bei 4 und keine Antwort von dir.
Und außerdem bin ich ein Diamanten-Vip und kann nicht in den VIP-Shop gehen. CATHYJU

Hello cathyju 🙋 Da ich

selbst ein Diamant-Vip bin, wurden Sie zu Ihrer Information von Madwin über
MadWin Privileg informiert.

Folglich können Sie sie über die E-Mail, die sie Ihnen zur Verfügung gestellt haben, oder per Telefon 🎤 Guten

Abend und 🍸 kontaktieren.

jaelle46
108 
22/09/2007 13:42:05

cathyju schrieb: !hello in der

Tat gibt es einige Änderungen, aber warum, da du alles geändert hast, du nicht mehr die Beschwerden beantwortest, bin ich bei 4 und keine Antwort von dir.
Und außerdem bin ich ein Diamanten-Vip und kann nicht in den VIP-Shop gehen. CATHYJU

für die Behauptungen, es ist lang, zu viel Anfrage, aber ich werde Ihnen antworten, ich hatte 1 Antwort auf 3.... Ich bin vip Platin... und für den vip-Shop antworteten sie mir, dass es bald zurückkommen wird, aber ich hatte kein Datum wird ein wenig geduldig sein müssen, ich denke küssen....

tiffany59
22/09/2007 11:27:02

und warum es schade ist, bis zu wertvolleren Geschenken oder Schecks zu kommen, wie kann ich jetzt wertvolle Geschenke gewinnen, wie man 3 Millionen und 4 Millionen verrückte Punkte ausgibt?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten