Der Spieler 7sangliers hat am 18/05 20:01 eine Nachricht im MadLotto: Danke MadWin veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 9 20 31 45 49  : Gewinner : 665 

Betreff:  Danke MadWin
1loup2
309 
14/06/2007 21:54:02

7 Wildschweine schrieben: : 🙋Bonjour
1loup2 Ich bin ein wenig zu spät, um dir zu antworten.
Du hast völlig Recht, ich danke und begrüße alle Mitglieder von MadWin. Nur um das klarzustellen, wenn ich über mein Glück an diesem Wochenende spreche, begannen die Spiele.

Hallo 7sangliers 🙋 Es

scheint, dass das Glück dann wirklich bei dir ist!

Wenn du uns dazu gebracht hast, es zu sehr zu genießen (lacht) wünsche dir ein

gutes Ende des Abends und 🍸

7sangliers
10/06/2007 14:07:41

🙋Bonjour 1loup2 Ich bin etwas zu spät
, um dir zu antworten.
Du hast völlig Recht, ich danke und begrüße alle Mitglieder von MadWin. Nur um das klarzustellen, wenn ich über mein Glück an diesem Wochenende spreche, begannen die Spiele.

1loup2
309 
04/06/2007 22:02:25

Guten Abend,

gleichzeitig können Sie sich bei allen Spielern bedanken, die auch ihr Glück versucht haben und die Ihnen sicherlich erlaubt haben, das Vierfache der "Beute des Spiels" zu nehmen.

gute Fortsetzung

1loup2
309 
04/06/2007 17:55:26

Hallo, das

Glück ist wirklich bei dir!

Gute Fortsetzung 🍸

7sangliers
18/05/2007 20:01:52

(mdr)Das Wochenende vom 12. und 13. Mai wird für mich ein großer Moment der Überraschungen und Freude bleiben, ich habe mein Glück bei Cache-A-Lots versucht, und zu meiner großen Überraschung habe ich 4 mal die Box "Loot of the game", DVDs und Schlüsselanhänger gewonnen, ich, die normalerweise kein Glück bei Spielen haben, war zufrieden. Deshalb möchte ich dem gesamten MadWin sehr herzlich danken.
Bis bald bei Cache-A-Lots.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten