Der Spieler xori1 hat am 04/03 21:35 eine Nachricht im MadLotto: Olala noch immer veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Olala noch immer
sensialex07
35 
07/03/2007 17:30:54

Doch MadWin hat dich schon einmal gewarnt:

Spiel es nicht, es macht dich verrückt! 😂

xori1
114 
04/03/2007 21:35:22

Hallo zusammen: Welle:
Ich wiederhole diese Seite, ich bin teenagerOore und es wird ernst (verrückt) wird verboten werden müssen, es ist wie ein Casino! Auf der anderen Seite kleine Anmerkung zum Super Catch A Prize.... ok, die Geschenke sind schön, aber immer noch 65 Credits????????? (deg) mehr als 10 Euro pro Klick!!!!!!!!! es ist MAL, auch wenn wir eine Chance auf 306 haben.... (mehr als der Banco, aber immer noch Herr MadWin...!!!) Andernfalls, wann werde ich ein Diamant???? Ich will mit dir reden!!!!(singen)



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten