Der Spieler pascalum hat am 26/09 23:17 eine Nachricht im MadLotto: Klassisches blockiertes Yams-Spiel veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Klassisches blockiertes Yams-Spiel
naml
04/10/2006 08:20:28

Ich danke dir, dass du mich unterstützt hast und ich kann nicht immer da sein jouer🙋hier schreiben

pascalum
26/09/2006 23:17:26

Welle: Welle: Welle: Ich bin mit 200 oder so Krallen über seine Antwort auf Nat nicht einverstanden. Wenn niemand auftaucht, kann das Problem so bleiben, wie es seit Ewigkeiten ist. Mürrischer Madwiner, hast du zumindest die Informationen dem Kundenservice gemeldet. Also bitte, lasst uns gewinnen.... ah kein Zen.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten