Der Spieler mandia hat am 07/07 09:57 eine Nachricht im MadLotto: tjs Anfänger (seltsam, nein!!!!!!!!!!) veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  tjs Anfänger (seltsam, nein!!!!!!!!!!)
1loup2
309 
26/09/2007 16:05:54

Hallo Mandia 🙋 Wenn du unter deinem Avatar über Anfänger

sprichst, scheint es, wenn du in die nächsten Ränge wechseln willst, musst du nur auf das Formular kommen und deine Nachrichten posten!

Einen schönen Tag noch und 🍸

Galactus13
57 
26/09/2007 15:07:39

Credits kaufen........

mandia
12 
07/07/2006 09:57:13

:wave:I wonder kan ist dieses kon wird mich auf lol upgraden Ich bin immer noch im gleichen Status (Anfänger) und ich weiß nicht, wie man es macht; fortt Ich spiele ts die tps seit März, wie man es macht ,tell me the elders (least a little gesture)....please tell me: -(hier schreiben



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten