Der Spieler webmaster hat am 19/06 20:32 eine Nachricht im MadLotto: Information: Etwas Entspannung und Spirit:) veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Information: Etwas Entspannung und Spirit:)
katyk
253 
12/11/2015 16:19:26

"Männer machen die Gesetze, Frauen heben sie auf."
Alphonse KARR

katyk
253 
12/11/2015 16:18:11

"Die Zahl der Schriftsteller ist schon unzählig und wird immer wachsen, denn es ist der einzige Beruf, mit der Kunst des Regierens, den man zu wagen wagt, ohne ihn gelernt zu haben."
Alphonse KARR

nancyg
73 
24/10/2015 15:01:17

Windtag, Regentag, es ist grau, aber in deinem Herzen gibt es Leben, diese Sonne, die heraussprudelt, biete sie mit einem Lächeln anderen an.
Jo Coeijmans

Carmenetc
25/08/2015 19:35:56

Kein besonderer Autor, aber ich höre ihn regelmäßig bei der Arbeit: "Ich komme zu Ihnen, weil mich Pôle Emploi bestrahlt hat"..... Äh, du meintest, vielleicht die Lizenz entzogen?

katyk
253 
23/08/2015 15:50:42

Alain Finkielkraut: "Die Schule des Wissens weicht der Schule der Therapie durch Lügen".
Zu meditieren über.....

katyk
253 
23/08/2015 15:06:58

Das ist so wahr:

"In der Vergangenheit waren die Analphabeten diejenigen, die nicht zur Schule gingen. Heute sind es die, die dorthin
gehen. Paul Guth.

nancyg
73 
03/08/2015 21:52:33

Es wird gesagt, dass jedes Problem mit der Zeit gelöst wird, aber wie man es macht, wenn die Zeit das Problem ist.

tomanine
09/05/2014 02:33:47

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für die anderen interprètent😎

miguelita
92 
23/09/2013 10:06:59

einen Hauch von Humor?

Ein Lehrer fragt einen ihrer Schüler: Kannst du den Wurm essen in der ersten Person kombinieren, die die verschiedenen Zeiten des Codes kennt?
Antwort Ich esse.............................................................................................................................................................. Äh............. Ich habe keinen Hunger mehr!


Zu einem anderen ihrer Schüler fragt sie ihn: im Satz: im Satz: im Satz: Ich habe eine Süßigkeit gegessen, wo das direkte Objekt-Komplement ist? t antwortet der Schüler ihr sofort: : : ]........... in deinem Meisterbauch !!!!!!!!!


miguelita
92 
12/01/2013 16:12:52



Gesetze machen keine Nationen, sie sind der Ausdruck ihres Charakters.

(Prosper Mérimé) ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !!



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten