Der Spieler sido1 hat am 18/06 02:38 eine Nachricht im MadLotto: Irgendwas stimmt hier nicht. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  Irgendwas stimmt hier nicht.
webmaster
1629 
19/06/2006 20:24:04

Hallo Sido!

Wie du sehen kannst, möchte ich eine nette, freundliche Seele sein....
aber wir werden ein wenig mehr Details brauchen, um dir zu helfen!

Du solltest uns genau sagen, was passiert, wenn du versuchst zu spielen! 🤪 Wenn du es uns auch sagen kannst:



Wenn du auf das Problem bei allen Spielen
stößt _ welchen Browser du verwendest
_ welcher Anti-Pop-Up installiert
ist _ was ist die Farbe deiner Maus (ich mache nur Witze darüber! 😀),

wird es noch besser sein!

Das Netz'!

sido1
18/06/2006 02:38:27

Hallo,
Hier kann ich die Popups aktivieren, die Strg-Taste drücken oder aktualisieren, es gibt nichts zu tun, was ich nicht mehr spielen kann und es ist nicht sehr cool:-(.
Außerdem scheint mir niemand helfen zu wollen (vielleicht aus Zeitmangel?), also wenn mir eine gute Seele helfen könnte, wäre es sehr schön:).
Ich danke euch allen.
Sevysid



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten