Der Spieler mapi26 hat am 08/02 02:50 eine Nachricht im MadLotto: Private Nachrichten im Forum veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 4 15 29 36 47  : Gewinner : 851 

Betreff:  Private Nachrichten im Forum
mapi26
54 
08/02/2007 02:50:51

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich diejenige bin, die das Forum missbraucht oder ob die "privaten" Nachrichten, die ich geschickt habe, von.... "dem großen Wesir" vielleicht zensiert werden?
Es gibt nichts Verzerrtes, Respektloses oder was auch immer an diesen Botschaften. Kann mir der Webmaster eine Erklärung geben?
Danke. mapi26




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten