Der Spieler jaelle46 hat am 06/03 21:49 eine Nachricht im MadLotto: Anfänger veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 4 15 29 36 47  : Gewinner : 851 

Betreff:  Anfänger
1loup2
309 
04/04/2007 22:55:28

Guten Abend Folie

Ich verbringe mehr Zeit mit Spielen als das Forum!

Aber nichts hindert mich daran, von Zeit zu Zeit zu kommen, um die verschiedenen Nachrichten zu lesen, die dort veröffentlicht werden!

Wir lernen so viel!

Guten Abend an alle von euch 🌹

diapositif
359 
30/03/2007 02:58:32

Iloup2, du kannst viel Zeit im Forum verbringen, aber um nur zu lesen, musst du öfter teilnehmen, wenn du die Leiter hochklettern willst!
Mit freundlichen Grüßen.

🙋

webmaster
1629 
29/03/2007 11:43:37

Hallo

ich denke, es gibt eine Menge Verwirrung!
Der Rang, der unter deinem Spitznamen im Forum angegeben wird, betrifft nur das Forum und dient nur dazu, diejenigen zu "identifizieren", die mehr oder weniger am Forum teilnehmen.
Dies hat keinen Einfluss auf deinen VIP-Status, es sind zwei völlig verschiedene Dinge!

Das Web'.

1loup2
309 
28/03/2007 22:15:49

Hi,
das ist eine lächerliche Antwort! Ich verbringe meine Zeit nicht im Forum und bin mit der Antwort nicht einverstanden!
Ich bin ein Platin-Vip und denke, dass unsere Ränge (sozusagen) beim Kauf eines Maximums an Credits berücksichtigt werden sollten!
Das wäre für alle viel ermutigender! Das wäre ein Plus für MadWin!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend auf 🌹


diapositif
359 
07/03/2007 17:18:51

Herzlichen Glückwunsch zu deinem silbernen VIP-Rang, aber wenn du im Forum nach oben klettern und kein "Anfänger" mehr sein willst, musst du öfter teilnehmen!
Mit freundlichen Grüßen. 🌹 🙋

jaelle46
108 
06/03/2007 21:49:39

Hallo, jemand kann mir erklären, warum ich VIP-Geld und immer Anfänger bin.....wie kommen wir in den Rang....danke für deine Antworten.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten