Der Spieler syusuke hat am 06/02 15:50 eine Nachricht im MadLotto: Gitarre / Spiele wii/ds veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 11 27 35 36 40  : Gewinner : 819 

Betreff:  Gitarre / Spiele wii/ds
Megaas2002
91 
12/02/2007 15:49:34

Guter Vorschlag, aber ich weiß nicht, inwieweit Verrückte an einem solchen Kdo interessiert wären..... 😉

syusuke
28 
06/02/2007 15:50:34

Hallo, ich möchte als Geschenk vor allem weitere Spiele für die Wii und DS vorschlagen, nun, das ist ein Klassiker.
Aber ein Geschenk, das schön wäre, wäre eine schöne Gitarre, aber es ist ein großes Geschenk, es wäre für ein Spiele-Event.
Na also.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten