Der Spieler ultra02 hat am 13/01 16:09 eine Nachricht im MadLotto: Eingeschränktes Konto veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  3 6 12 15 37 48  : Gewinner : 659 

Betreff:  Eingeschränktes Konto
webmaster
1629 
15/01/2007 11:01:37

Hallo,

Es ist nicht etwas, was wir routinemäßig tun.
Trotzdem kann es passieren, wie in unseren Regeln angegeben, auch wenn es sehr selten ist.
Ich weise jedoch darauf hin, dass wir im Falle eines Zahlungsbetrugs alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

Das Netz'

ultra02
13/01/2007 16:09:41

Dies ist ein geänderter Beitrag :
Hallo, ich würde gerne wissen, ob MadWin uns um einen Nachweis über den Kauf von Credits bittet, (...) 🤔



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten