Der Spieler MortelF hat am 27/05 01:23 eine Nachricht im MadLotto: Das Vergehen deiner Kindheit veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  15 25 37 38 40 49  : Gewinner : 812 

Betreff:  Das Vergehen deiner Kindheit
miguelita
92 
13/04/2013 00:14:05

Da ich neben anderen Schwächen auch eine große Schwäche für Poesie habe, finde ich freudige Freude an Ihrer köstlichen Poesie. Es ist von einer Weichheit, von einer Zärtlichkeit des Details, einfachen, gut gefundenen Wörtern, einfachen Reimen und dem Ganzen von einer Frische, die die Sinnlichkeit überdeckt.
NICHTS ZU KRITISIEREN, ABER GLÜCK, ES GELESEN ZU HABEN! vielen Dank für dieses Vergnügen

miguelita
92 
13/04/2013 00:13:33

Da ich neben anderen Schwächen auch eine große Schwäche für Poesie habe, finde ich freudige Freude an Ihrer köstlichen Poesie. Es ist von einer Weichheit, von einer Zärtlichkeit des Details, einfachen, gut gefundenen Wörtern, einfachen Reimen und dem Ganzen von einer Frische, die die Sinnlichkeit überdeckt.
NICHTS ZU KRITISIEREN, ABER GLÜCK, ES GELESEN ZU HABEN! vielen Dank für dieses Vergnügen

miguelita
92 
13/04/2013 00:13:01

Da ich neben anderen Schwächen auch eine große Schwäche für Poesie habe, finde ich freudige Freude an Ihrer köstlichen Poesie. Es ist von einer Weichheit, von einer Zärtlichkeit des Details, einfachen, gut gefundenen Wörtern, einfachen Reimen und dem Ganzen von einer Frische, die die Sinnlichkeit überdeckt.
NICHTS ZU KRITISIEREN, ABER GLÜCK, ES GELESEN ZU HABEN! vielen Dank für dieses Vergnügen

remsbo
01/07/2004 17:55:28

Ich hatte "Pseudo-
Gedichte" (hem hem, kein Kommentar) und ich verstehe
endlich ein Hoffnungsschimmer, wenn ich diese lese
vers.. einzige kritik: schade kyé nein
Zeilenumbruch, Lesen ist
peinlich berührt..lol..komm schon, mach uns weiter
Traum

louises
15 
17/06/2004 12:38:17

es ist super schön bravooooooooooooo!!!!!!!!!!!

dalidy
468 
28/05/2004 22:04:07

bravo sehr schön!

campreal
172 
27/05/2004 19:38:15

Jubeln ! Wunderschönen ...

MortelF
27/05/2004 01:23:27

Ich präsentiere euch ein Gedicht zum 2
Zeiten und Ihre Kommentare sind immer
hochgeschätzt...
Der Titel ist die Vergangenheit Ihrer Kindheit

In einem kohlschwarzen Himmel
Ein Arm voller Sterne am Firmament
Die Rundheit des leuchtenden Mondes
Das Weiß deines Körpers auf dem Ruhebett

Alangui weiße Blume auf der treibenden Welle
In einem Fluss aus schlüpfrigem Schlaf
In den bodenlosen Abgrund, das Nichts
Dein Herz schreit mich an, all sein Blut spritzt
Die Worte, die du mir leise zuflüsterst
Was langsam ankommt, langsam aber wenn
leidenschaftlich

Es tut weh, dies schmerzhaft zu hören
leiden
Das dauert seit deiner anspruchsvollen Kindheit
In diesem kohlschwarzen Himmel
Ich sehe all deine Vergangenheit wogen
Denk an die Zeit,
Wo du meine ewige Liebe, mein Geliebter
War ertrunken, in fließenden Flammen
Von der Glut meiner durchdringenden Augen


Ich weiß nicht, ob es dir gefallen hat...
xxxAudrey



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten