Der Spieler bizcool hat am 02/05 13:41 eine Nachricht im MadLotto: Zwei Sätze gelöscht? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  Zwei Sätze gelöscht?
bizcool
14 
02/05/2010 13:41:11

Hallo,

gestern (definitiv der 1. Mai!) wurde mir klar, dass zwei der kostenlosen Spiele, die ich spielte, fehlten, weil ich nach dem Spielen zwei von den 15 freien Spielen übrig hatte.

Es gab keinen BLACK JACK und ein anderes Spiel, aber ich erinnere mich nicht, welches.

Wie ist das möglich? Warum sie mitten in einer Herausforderung löschen: Die auf diesen beiden Spielen angesammelten Spiele sind für mich für die Mega-Challenge verloren!




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten