Der Spieler floreli hat am 20/01 16:16 eine Nachricht im MadLotto: Fehler #10 veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  1 14 19 21 36 43  : Gewinner : 828 

Betreff:  Fehler #10
CARlalala
20/01/2010 20:00:02

Hallo, nein, du bist nicht verflucht, das passiert leider vielen Menschen. Auch ich habe heute eine Nachricht im Forum gepostet, weil ich bei mehreren Turnieren mit 0 Punkten, Fehler #10, nicht identifizierter Spieler, auf dem letzten Platz stand. Dies sind die Geheimnisse der Technologie, die mir der Kundenservice beantwortet hat. Viel Glück dabei.

floreli
11 
20/01/2010 16:16:22

Hallo, ich habe diesen Fehler zweimal gehabt: Fehler #10, nicht identifiziertes Mitglied. Das erste Mal beim schicken Poker im Easy-Modus, ich habe nicht einmal den Beginn des Spiels gesehen, aber meine 2 Credits wurden abgebucht, das zweite Mal heute bei den Pyramiden, das sind meine Punkte, die nicht gutgeschrieben wurden, schön für die wöchentliche Herausforderung!
der Kundenservice, kontaktiert für Poker-Chic, hat mir wie immer 50 Madpoints gegeben: meine Credits gehen für mich runter und natürlich keine Erklärung für diesen Bug!jemand hat die gleiche Nachricht bekommen oder bin ich es, der verflucht ist?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten