Der Spieler webmaster hat am 13/01 10:10 eine Nachricht im MadLotto: TAC TIC WINDOWS: Ende der automatischen Validierungen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 4 15 29 36 47  : Gewinner : 851 

Betreff:  TAC TIC WINDOWS: Ende der automatischen Validierungen
archibal83
37 
31/08/2010 15:38:22

Ich schreibe jeden Tag und habe sogar Spaß daran, eine Kurve auf Excel zu machen und seit dem 25.07.2002 hat sich nichts geändert, ich habe keine andere Antwort von madwin bekommenMadWin muss jeden Tag über die Validierung nachdenken, wenn man nicht riskieren will, seinen Rang zu verlieren.
Also folgere ich, dass die MadWin alle SUPER loyal sind! 🎤et wird ALLES jeden Tag validieren................... 😂Quand Ich denke, dass ich eines Abends meine Ränge verloren habe, weil ich zu spät zurückkam, als der Computer eingeschaltet wurde, war es 23h59. Wenn es mir diesen Sommer passiert wäre, hätte ich nichts verloren, 🙁c'est pas juste!
Die erste, die eine Erklärung und vor allem ein Datum der Wiederaufnahme hat, schreibt sie bitte groß und deutlich sichtbar auf.
🙋

jpm50
552 
30/08/2010 19:06:30

Ich schreibe meinen Platz in den Reihen jeden Sonntag auf und die 7-Tage-Lücke ändert sich nicht, auch nicht in den Reihen, in denen ich mehr als 300ste bin. Das passiert nie normal.

kocur
27 
30/08/2010 18:55:10

Hallo,

am 26. August erhielt ich diese Antwort:
"Nach der jährlichen Schließung haben die Administratoren eine automatische Validierung der Tic Tac Showcases durchgeführt, um mögliche Vorfälle zu verhindern, die irreparabel gewesen wären und dazu geführt hätten, dass Spieler ihre Plätze verloren hätten.
Seit unserer Rückkehr ist alles wieder normal und es liegt an dir, deinen Platz jeden Tag zu bestätigen"
, was notwendig ist, und es gibt mehrere Leute, die dem MadWin die gleiche Frage stellen: https:
//www.MadWin.com/madwin/playbox/forum/forum/forum/liremessage.asp?id=14560
https://www.MadWin.com/madwin/playbox/forum/forum/liremessage.asp?id=14532&num=10 h
ttps://www. madwinMadWin.asp?id=14580 Viele

Grüße,

feronerie
350 
30/08/2010 10:15:32

Und wenn wir den Kundenservice fragen, nein, müssen wir jeden Tag validieren, wenn es automatisch ist, also lassen Sie es uns zumindest wissen!!!😈Feronerie

jpm50
552 
30/08/2010 09:55:49

30/8, noch immer automatische Validierung, wird MadWin endlich antworten? Herzlichen Glückwunsch an die Spieler, die in den Urlaub gefahren sind, ohne sich die Mühe zu machen, Verwandte zu finden, die sie ersetzen und die nichts verloren haben. Ich bin es leid, jeden Tag für nichts zu validieren, ohne die Hoffnung, durch die Auslassungen schneller zu werden.

mimigigikikicoco
29/08/2010 10:30:57

Hallo, noch
einmal, ich habe gerade bemerkt, dass die tic tac Fenster automatisch validiert werden!

djiair
23/01/2010 15:17:15

Hallo
, es ist also nicht notwendig, Tickets jeden Tag bis zum 31. Januar zu validieren? Ich hatte noch nichts davon gehört....
danke....

webmaster
1629 
13/01/2010 10:10:27

Hello:wave:

Wir teilen Ihnen mit, dass die Tic Tac Showcases ab dem 1. Februar wieder in Betrieb genommen werden.

Ab dem 1. Februar müssen Sie Ihre Vitrinen jeden Tag selbst validieren, um im Ranking zu bleiben!

Gute Spiele!
Das Web'.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten