Der Spieler dalidy hat am 08/11 17:30 eine Nachricht im MadLotto: Offenbarung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  Offenbarung
dalidy
468 
17/11/2004 02:09:09

Ja, wieder Sodan merci😉

sodan
98 
11/11/2004 04:18:25

🙋allo dalidy!!!!!!nothing mein Freund es macht mich glücklich, dir zu helfen Freunde es ist für ça😉 gemacht.

dalidy
468 
10/11/2004 04:30:14

🙋allo mein großes wieder merci😉

coquinne1
165 
09/11/2004 03:00:31

cé encore moi
je ne peux pas répondre à tes questions mon cher car je le demand moie moie moie hihihi.......... aber wir müssen Liebe machen und nicht Krieg 😉
encore bravo a toi bye bye bye
à bientotot

dalidy
468 
08/11/2004 17:30:24

Was ist der Sinn des Lebens? Warum wurden wir erschaffen? Was ist der Zweck unserer Anwesenheit auf dieser Erde? Welches Schicksal hängt über dem Kopf der Menschheit? Sind wir in einer zwischen zwei Welten gefangen? Die Zukunft der Menschheit wird allmählich verdunkelt durch die Unfähigkeit, uns in den Mund des Wolfes zu werfen, wir humanoiden Schafe, ich werde verrückt erscheinen, aber es ist wie eine verschleierte Offenbarung, die ich habe, so viele Dinge sind immer noch verwirrt.meine Seele ist gefallen, wo ich völlig verrückt bin, vergib dem einfachen Dichter, dass ich dort bin, wo der psychotische Mensch, der ich bin, weil ich zuerst Liebe und Frieden auf dieser Erde regieren will, eine Welt ohne Gewalt, ich habe das Recht, nein zu träumen, und danke Sodan, dass du mir beigebracht hast, ohne zu viel Schuld hier zu schreiben, ich weiß nicht viel über die Akzente, aber hier lerne ich an deiner Seite dank dir, meine Liebe ami😉



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten