Der Spieler pouloche hat am 01/06 21:40 eine Nachricht im MadLotto: Geschenkstatus veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Geschenkstatus
pouloche
12 
05/06/2007 19:01:02

Danke
. Ich weiß, dass die Post nicht aufpasst. Vielleicht ist es notwendig, eine Verpackung vorzusehen, die etwas stoßfester ist.

Wie auch immer, ich habe nicht vor, um eine Entschädigung zu bitten, es war nur zu Informationszwecken, und dann können wir sowieso ein paar Holzarbeiter kaufen, es ist nicht das, was uns aus dem Geschäft


bringen wird, bis bald Pouloche.

1loup2
309 
04/06/2007 21:16:13

Guten Abend,

es ist nicht MadWin Schuld, aber jetzt dreh dich um gegen unsere Freunde in der Post, die keinen Respekt vor unseren Paketen haben und sich einen Dreck darum scheren

.

pouloche
12 
01/06/2007 21:40:11

Hallo,

Danke für all die Geschenke, die ich erhalte,
Kleine Präzision, mehrere DVDs kamen mit defekten Hüllen, aber es kann ersetzt werden

Pouloche



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten