Der Spieler cricri04 hat am 09/01 16:46 eine Nachricht im MadLotto: Kauf per Kreditkarte oder Banküberweisung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 20 22 33 35 37  : Gewinner : 1015 

Betreff:  Kauf per Kreditkarte oder Banküberweisung
matamora
28 
20/02/2008 08:28:35

es ist wahr, dass es auf 50€/Tag begrenzt ist und es ist nicht viel!
Auf der anderen Seite sollte es von Zeit zu Zeit spezielle Aktionen haben, wie z.B. die Verdoppelung der gekauften Credits!

cricri04
329 
09/01/2008 16:46:50

Hallo zusammen! Welle:

Ich möchte einen Zwei-Punkte-Vorschlag machen, um zusätzliche Credits zu kaufen.

Zunächst möchte ich sehr gerne Kredite per Kreditkarte für einen Betrag von 75 € erwerben und dabei natürlich von einem Gewinn an zusätzlichen kostenlosen Credits profitieren.

Zweitens finde ich es nicht normal, dass die Banküberweisungsmethode so viele Kredite einbringt wie der CB-Kauf. Tatsächlich erhebt die Bank für diese Methode keine Gebühren. Ich finde es daher normal, dass wir mehr Credits für ein Reload per Banküberweisung verdienen als per Kreditkarte.......... Wenn wir auf jeden Fall etwas mehr Geld per Überweisung gewinnen würden, würde ich nicht zögern, dies zu tun, was derzeit nicht der Fall ist.

Im Grunde genommen: weniger Geld für die Bank, und mehr für MadWin und den Spieler.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2022 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten