Der Spieler pegaselove hat am 29/09 15:21 eine Nachricht im MadLotto: Duftgeschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  9 20 26 28 29 49  : Gewinner : 651 

Betreff:  Duftgeschenke
webmaster
1629 
29/09/2009 15:51:36

Hallo

Wir haben dieses Geschenk gerade auf Lager erhalten, so dass du es an diesem Wochenende zu Hause haben wirst!

Gute Spiele!
Das Web'.

pegaselove
29/09/2009 15:21:57

Fettgedruckter TextKursiv gedruckter TextHallo,

ich möchte wissen, wie lange es dauert, die Geschenke in der Dufttombola zu erhalten?

denn ich habe am 19. September das essbare Set 4 Stück gewonnen und ich habe immer noch nichts erhalten,

es wäre interessant, am Ende der Zeit, wie lange wir sie erhalten, zu sagen, dass wir nicht auf nichts warten sollen,

danke für Ihre Antwort.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten