Der Spieler groseille3333 hat am 11/05 16:53 eine Nachricht im MadLotto: Challenge Bonuswort veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  Challenge Bonuswort
groseille3333
857 
11/05/2010 16:53:57


zur Abwechslung wollte ich Wortbonus spielen.....außer, dass es mir das Challenge-Spiel vom 4. bis 10. Mai zeigte, wenn es der 11
. Mai ist, hätte es nur ein Anzeigefehler sein können, aber die Spieler haben Punkte, die ich nie erreichen konnte........................ + mehr als 13000 Punkte, während normalerweise die Spiel-Herausforderungen heute beginnen?
z''''' sind Glückliche, die Spiele spielen, bei denen die Ergebnisse von einer Herausforderung zur anderen ansteigen ]]🙁



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten