Der Spieler celine0111 hat am 23/04 15:28 eine Nachricht im MadLotto: + mehr kostenlose Spiele veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 11 27 35 36 40  : Gewinner : 819 

Betreff:  + mehr kostenlose Spiele
sunred
116 
24/04/2010 02:59:07

Hallo, irgendwo in der Siedlung wird er über eine gewisse Verzögerung beim Empfang der Parteien informiert (?). Nein? (in FR.)
Ich nutze diese Gelegenheit, um ein Wort über die vorgeschlagenen Standorte zu sagen, da in der Schweiz alles auf Deutsch geschrieben ist, eine kleine Erinnerung, in diesem Land sprechen wir auch auf Französisch und nicht unbedingt auf Swiss_deutsch !!

kachalimea
23/04/2010 19:16:27

Auch ich hätte 36 Spiele erhalten sollen: MadWin sagt mir, dass es gutgeschrieben wird und ich immer noch nichts erhalten habe.

celine0111
23/04/2010 15:28:34

Gestern habe ich mich auf mehreren Seiten registriert und ich hätte 15 zusätzliche Spiele erhalten sollen und trotzdem nichts (+0)
Ist das normal? was soll ich tun?
Danke.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten