Der Spieler sunred hat am 10/04 06:21 eine Nachricht im MadLotto: Wird es halten? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  3 6 12 15 37 48  : Gewinner : 659 

Betreff:  Wird es halten?
sunred
116 
10/04/2010 06:21:29

An diesem frühen Morgen ist alles in Ordnung, die Spiele sind abgeschlossen, dann gegen 5:30 Uhr keine Punkte auf dem Professor Cartenstein an seiner Stelle eine msge Replay oder kommen später wieder. Oh? Oh, ja! Geduldig, Abfahrt zu einem anderen Spiel, und es Galeere, erinnerte ich mich an den Vorschlag der historischen Reinigung + Cookie.... aus MadWin, um diese Manipulationen zu tun, hallo nächste. mehr als 15 Minuten. um zur Stelle zurückzukehren, (Cadov und Quov sind in voller Reihe), mehr möglich zu spielen, noch die gleiche Anzeige versuchen Sie später noch einmal.... Später? ist es was? 10 Minuten, 30 Minuten. 1h00, 4h00? etc.... snif, üben Sie ein Jahr, in dem alles reibungslos läuft ( Süßigkeiten, 2 / 3 kleine Sorgen nichts neben heute Morgen / Wecker / Snack!) Ich bin nicht glücklich.
Das ist es, es fühlt sich gut an, loszulassen! :D



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten