Der Spieler cox1300 hat am 27/09 15:37 eine Nachricht im MadLotto: Tic Tac Vitrinen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  15 25 37 38 40 49  : Gewinner : 812 

Betreff:  Tic Tac Vitrinen
lablondefantome
29/08/2010 18:44:16

Hallo,

ich kann meinen Platz in der Warteschlange nicht bestätigen, ist es auch ein Computerproblem?

Mit freundlichen Grüßen

feronerie
350 
16/08/2010 13:52:16

Ich stimme Goldorak zu, es ist ein Computerproblem, aber ich habe bereits bemerkt, dass einige Leute, die es schaffen, 2 Validierungen mit dem gleichen Spitznamen zu haben, ich frage mich, wie sie es machen, ich habe es jedes Mal versucht, wenn sie mir sagen, dass ich bereits eine Anfrage habe!🙋 Feronerie

goldorak
11/08/2010 17:23:51

Ich möchte wissen, wie man zweimal im selben Schaufenster rangiert: Zum Beispiel, wenn man sich zweimal auf der Liste der Warteschlangen befindet, um 101500 Madpoints zu gewinnen?
Ich habe in den Top 10 Rängen, die wir zum Zeitpunkt der Validierung sehen, gesehen, dass es zum Beispiel in Rang 7 und Rang 12 die gleiche Person gab (pseudo absolut identisch). Zuerst dachte ich, es sei ein Fehler, aber ich sah es an mehreren Tick-Tacks, in verschiedenen Fenstern.
Ich wäre daran interessiert, den Rang mehrmals zu belegen, denn wenn ich einmal auf Platz 1 für alle angekommen wäre, hätte ich endlich die Punkte, die ich erreichen müsste, um das Geschenk meiner Träume zu gewinnen. Andernfalls, nur mit den kostenlosen Spielen, sogar erhöht, und tickt, habe ich mindestens 2 Jahre Zeit und bis dahin, wird das Geschenk nicht mehr da sein oder veraltet sein!


Tatsächlich denke ich, dass es nur ein Anzeigeproblem ist, denn wenn man sich das allgemeine Popup-Ranking ansieht, sind die Spitznamen für die Ränge, von denen man spricht, unterschiedlich.
Grundsätzlich habe ich den Eindruck, dass für die Spitznamen der 3. Spalte auf der Seite eines tic tac c-Fensters immer das gleiche wie für die 2.

lanterne83
60 
11/08/2010 12:15:54

Ich möchte wissen, wie man zweimal im selben Schaufenster rangiert: Zum Beispiel, wenn man sich zweimal auf der Liste der Warteschlangen befindet, um 101500 Madpoints zu gewinnen?
Ich habe in den Top 10 Rängen, die wir zum Zeitpunkt der Validierung sehen, gesehen, dass es zum Beispiel in Rang 7 und Rang 12 die gleiche Person gab (pseudo absolut identisch). Zuerst dachte ich, es sei ein Fehler, aber ich sah es an mehreren Tick-Tacks, in verschiedenen Fenstern.
Ich wäre daran interessiert, den Rang mehrmals zu belegen, denn wenn ich einmal auf Platz 1 für alle angekommen wäre, hätte ich endlich die Punkte, die ich erreichen müsste, um das Geschenk meiner Träume zu gewinnen. Andernfalls, nur mit den kostenlosen Spielen, sogar erhöht, und tickt, habe ich mindestens 2 Jahre Zeit und bis dahin, wird das Geschenk nicht mehr da sein oder veraltet sein!

lolo65bock
02/10/2009 09:57:12

so wie heute, funktioniert es nicht.

fredtoto64
29/09/2009 08:46:10

Rebelotte, heute Morgen funktioniert es immer noch nicht!

cox1300
28/09/2009 21:00:19

Vielen Dank für Ihre Antwort
herzlichst.

webmaster
1629 
28/09/2009 17:05:06

Hallo In der

Tat hatten wir an diesem Wochenende ein kleines Problem mit den Tica Tac Showcases. Dies ist nun behoben.
Die Gewinner wurden nicht für die Tage Freitag, Samstag, Sonntag ausgelost, aber alle Ränge werden beibehalten, da sie so bleiben, dass nichts für jeden verloren geht.
Heute ist auch die Validierung Ihrer Positionen automatisch gewährleistet.
Vergessen Sie nicht, Ihre Validierungen bereits morgen zurückzunehmen!

Das Web'.

cox1300
28/09/2009 15:50:24

Problem gelöst.....Danke.

cox1300
27/09/2009 15:37:46

Aber wo sind die tic tac Fenster? Wenn jemand eine Antwort hat............ Danke im Voraus.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten