Der Spieler cricri04 hat am 27/02 17:16 eine Nachricht im MadLotto: DreamCard veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 11 27 35 36 40  : Gewinner : 819 

Betreff:  DreamCard
mpprt
10 
01/03/2010 20:32:17

Hi,
ich bin ein guter Spieler und stimme dir vollkommen zu. Der Preis einiger Artikel sollte nach unten korrigiert werden.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag unter https://www.MadWin.com/madwin/playbox/img/zones/community-space/smiley/smiley/smiley_grand-smile.gif.

cricri04
329 
27/02/2010 17:16:01

Hallo zusammen: Wave:

Ich sehe, dass das Team all die vielen verschiedenen Plünderungen aktualisiert hat.... aber immer die kleine DreamCard vergessen hat!

Viele Spieler hinterlassen jedoch Nachrichten der Enttäuschung über diesen üppigen Funny Face Schlüsselanhänger.... die Technologien sind fortgeschritten, die Mode hat sich entwickelt und die Preise haben sich verändert.... Zum Beispiel ist die Wii nicht mehr 250 Euro wert, für mehr als 6 Monate liegt ihr öffentlicher Preis bei 199 Euro.

Kurz gesagt, ich denke, es wäre gut, diese Karte auf allen Ebenen zu aktualisieren.

Was hältst du davon?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten