Der Spieler lalili59 hat am 07/02 07:01 eine Nachricht im MadLotto: Jamswurzel veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  9 20 26 28 29 49  : Gewinner : 651 

Betreff:  Jamswurzel
webmaster
1629 
08/02/2010 12:12:32

Hello🙋 in der

Tat habe ich diese Frage bereits ausführlich beantwortet, also verweise ich Sie auf frühere Meldungen zu diesem Thema, um die Rechtfertigung und Notwendigkeit zu verstehen.

Um die Funktionsweise in wenigen Worten zusammenzufassen, gleichen wir die Spiele regelmäßig entsprechend der durchschnittlichen Punktzahl neu aus. Diese Prozesse sind ziemlich automatisch und beinhalten sowohl eine Erhöhung der MadPoints bei einigen Spielen als auch eine Verringerung bei anderen.

Das Web'.

bouard85
37 
08/02/2010 11:00:01

Ich hatte gesagt, dass ich mich nicht mehr im Forum äußern würde, aber dort stimme ich mit lalili59 überein, es gibt einen kleinen Missbrauch, denn in der Tat ist die Rekonvertierung der Ergebnisse nicht mehr dasselbe wie am 5. Februar, und ich möchte, dass uns der Grund erklärt wird, warum die 5 für 278pts=70pts und die 8 für 298=67 den Fehler suchen.

lalili59
1667 
07/02/2010 07:01:07

warum von einem Tag auf den anderen die Umrechnung der Punkte in die Süßkartoffel nicht gleich ist, während z.B. für insgesamt 218 am 6. Februar die Umrechnung 54 Punkte betrug und am 7. Februar für 218 Punkte 49 Punkte, ist es notwendig, mir zu erklären, weil es nicht logisch ist.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten