Der Spieler mich22 hat am 21/01 23:28 eine Nachricht im MadLotto: Geschenkrückerstattung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  5 23 36 42 43 44  : Gewinner : 1380 

Betreff:Geschenkrückerstattung
mich22  
Mitglied
Anzahl der Nachrichten: 117
21/01/2010 23:28:00

Ich schlage vor, den verbleibenden Bestand nicht zu notieren, wenn es nicht wahr ist... Ich habe vor 2 Monaten ein Geschenk im Schaufenster bestellt und erhalte heute eine Nachricht, dass es nichts mehr gibt und dass meine Punkte an mich zurückgegeben werden..... Und dann dauert es 2 Monate, bis du keine mehr hast.... es ist ein wenig lang.
Außerdem nicht einmal ein kleiner Trostpreis (nicht einmal Punkte), und vielleicht irre ich mich, denn 2 Monate später erinnere ich mich nicht an den Preis des Geschenks, sondern an das Gute angesichts des zurückerstatteten Betrages, ich bezweifle sehr, dass Sie einen kleinen Bonus hinzugefügt haben. Ich hoffe, ich habe dieses Pech nicht wieder mit einem anderen Geschenk........

diapositif  
Top-Poster
Anzahl der Nachrichten: 726
12/02/2010 09:09:58

Das ist wirklich Pech, ich hoffe, dass es Ihnen beim nächsten Mal natürlich besser geht 🌹 🌹 🌹

🙋



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2019 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten