Der Spieler CARlalala hat am 20/01 14:45 eine Nachricht im MadLotto: FEHLERNUMMER 10, SPIELER NICHT IDENTIFIZIERT, PUNKTZAHL 0!!!!!!!!!!! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  12 22 28 29 39 43  : Gewinner : 667 

Betreff:  FEHLERNUMMER 10, SPIELER NICHT IDENTIFIZIERT, PUNKTZAHL 0!!!!!!!!!!!
groseille3333
857 
14/03/2010 11:09:14

Ich habe den Eindruck, dass Probleme häufiger auftreten, wenn ich den Google-Browser chrome, Chance oder Realität verwende?

majovo
229 
05/03/2010 17:56:46

Hallo, Positive
Veränderung der Entschädigung im Falle von Fehler #10: Je nach Historie der im jeweiligen Spiel gewonnenen Punkte werden mehrere Punkte vergeben und diese Punkte für die Challenge gezählt.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Änderung und vielen Dank. 😂

chevalier3000
59 
03/02/2010 00:45:12

Es passiert mir auch von Zeit zu Zeit. Tatsächlich betrachtet dich die Seite nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (z.B. wenn du 15 Minuten brauchst, um ein Spiel zu spielen) nicht mehr als verbunden, und wenn du die Punktzahl umwandelst, erkennt dich die Seite nicht mehr.

Zu diesen 2 Paraden: Schneller spielen, oder in einem anderen Tab die Seite neu laden (einfach www.MadWin.com eingeben und sich ggf. identifizieren) und dann die Punktzahl validieren (damit sind wir wieder "verbunden" mit der Seite).

majovo
229 
02/02/2010 17:08:16

Hallo,

Dito, das passiert mir regelmäßig auf QuoVerbis.
Der nette Kundendienstroboter bietet mir 50 Punkte zum Ausgleich. Heute habe ich ihm gedankt und darauf hingewiesen, dass ich es vorgezogen hätte, wenn ein neues Spiel mich für Herausforderungen und sogar für eine Botschaft mit 50 Poiints bewertet hätte!

Dass die Antworten automatisiert sind, warum nicht?

Und es gibt keine Überschrift "andere Probleme", deshalb frage ich hier.

Gute Spiele

floreli
11 
28/01/2010 14:53:50

vielen Dank für Ihre Antwort; auch heute noch, auf Pyramiden, ist 1 Spiel bei 0 mit dem gleichen Fehler, es ist in der Tat ärgerlich, wenn die Punktzahl gut hätte sein können; bereits auf diesem Spiel, fragen wir uns, wie einige systematisch einen Durchschnitt von 77 Punkten pro Spiel erreichen können, wenn zusätzlich zu diesem Fehler für uns, es nicht mehr wert ist, an den wöchentlichen Herausforderungen teilzunehmen.

CARlalala
22/01/2010 23:06:55

claudie92 schrieb: : 🙋 Dasselbe
Anliegen für mich, Web' Kundenservice tut nur das, was es unseren technischen Anliegen gefällt! HILFE!

Danke, dass du eingegriffen hast, wenn mehr Spieler aufgetaucht wären, würde es sich bewegen.

pop50
492 
22/01/2010 13:47:40

🙋 Der Kundenservice von Web' ist für mich genauso wichtig wie für unsere technischen Anliegen! HILFE!

CARlalala
20/01/2010 14:45:25

Das passiert mir sehr oft, gibt es eine Möglichkeit, deine Punktzahl richtig aufzuzeichnen?

Es ist ärgerlich und nicht ganz normal, der Kundendienst erklärt mir, dass es die Geheimnisse der Technik sind.....
Vielleicht sollte er einfach einen Mechaniker heranziehen.





DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten