Der Spieler Arwene hat am 09/09 23:48 eine Nachricht im MadLotto: Wann findet die Validierung statt? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 4 15 29 36 47  : Gewinner : 851 

Betreff:  Wann findet die Validierung statt?
jaelle46
108 
20/09/2007 22:49:36

Hallo Arwene, keine Sorge, es ist so lange her für mich, wie du das erste Mal danach warst, dass du sehen wirst, dass es ziemlich schnelle Küsse sein werden.

webmaster
1629 
13/09/2007 11:20:17

Hallo 🙋

macht es zu deinem ersten Sieg ist 7 Tage alt und diese Wartezeit ist wieder normal, weil es dein erster Sieg ist. Aus Sicherheitsgründen müssen wir bestimmte Kontrollen durchführen. Danach werden die Validierungen natürlich viel schneller sein!

Gute Spiele und vielen Dank für deine Geduld!
Das Web'.

Arwene
12/09/2007 19:02:16

Guten Abend, es ist jetzt zehn Tage her, alles wurde von meinem Konto abgebucht (für eine große Extra-Summe!). Ich denke, es ist ein wenig lang, nur für eine Bestätigung..... :s

webmaster
1629 
10/09/2007 11:14:42

Hallo 🙋 Ja:

Die Überprüfung der Gewinne dauert einige Tage und hängt insbesondere vom Status des Spielers ab. Es ist vor allem etwas länger, wenn man zum ersten Mal gewinnt.

Dieses Verfahren ist aus Sicherheitsgründen notwendig. Keine Sorge, es geht aber schnell genug und Sie werden Ihre Geschenke nach der Validierung schnell genug erhalten.

Gute Spiele!
Das Web'.

Arwene
09/09/2007 23:48:51

Hallo, ich habe vor einer Woche Geschenke gewonnen, und immer noch keine Validierung oder Kundendienstantworten, ist das normal?
thx



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten