Der Spieler vanessalafolle hat am 03/09 19:08 eine Nachricht im MadLotto: Spiel: Marineschlacht veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Spiel: Marineschlacht
Pnumette
39 
13/10/2007 09:58:51

Hallo,

ich verstehe mein Lollproblem besser, zu schade, dass niemand meinen Beitrag 😥 beantwortet hat, als ich fragte, wo die VIP-Spiele sind, weil ich sie nicht gesehen habe.
Tatsächlich habe ich in meinem VIP-Status auf einen Button geklickt und bin auf die Homepage zurückgekehrt und hatte, egal wie sehr ich nach diesen berühmten Spielen gesucht habe, ich konnte sie nicht finden.

vanessalafolle
10/10/2007 12:58:54

chantjulia schrieb: !hello es
ist das gleiche für mich unmöglich, Zugang zu den vip Kuckucksspielen zu haben,

nachdem sie an den madwin Kundenservice geschrieben

haben, sie sagten MadWin, dass die vip Spiele im Moment nicht mehr existieren: p

mumuche26
05/10/2007 21:02:06

Guten Abend ist es auch das Gleiche, denn jemand anderes könnte mir helfen, bitte danke.

chantjulia
18 
05/09/2007 17:34:26

Hallo, es ist das Gleiche für mich unmöglich, Zugang zu den VIP-Spielen zu haben.

vanessalafolle
03/09/2007 19:08:16

Hallo,

ich schreibe dir, weil es für mich unmöglich ist, Seeschlacht zu spielen (bereits den Status "vip" wiederzuerlangen, ist mit diesem neuen Design des Spiels etwas schwierig, während es vorher in der Registerkarte, einfacherer Zugang war).
Dionc Ich klicke auf "Seeschlacht" und es leitet mich auf die Homepage der Seite weiter.
Normal oder Käfer?!?!?!?
?
Bitte sehr,
danke im Voraus
,

Vaness.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten