Der Spieler Lilkor hat am 13/01 17:44 eine Nachricht im MadLotto: Zurück zu Level 1? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  Zurück zu Level 1?
Lilkor
19/01/2009 13:20:07

Ich stecke immer noch auf Level 5 fest, ich möchte eine Antwort bitte.....

Lilkor
13/01/2009 17:44:51

Hallo,

ich spielte Monkey Bubble 2, und als ich verloren hatte, hatte ich die Wahl zwischen zwei Optionen: "Start über die erste Stufe" und "Wiederholung der Stufe". Durch die Wahl der Option "Start über die erste Stufe" erreiche ich jedoch nicht die Stufe 1, sondern die Stufe des Spiels, auf der ich zum Zeitpunkt meiner Niederlage war.

Was kann man dagegen tun?



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten