Der Spieler MORTALNEMO hat am 22/02 00:36 eine Nachricht im MadLotto: Pb Allopasscode veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  Pb Allopasscode
webmaster
1629 
22/02/2008 12:35:55

Hallo 🙋 Machen Sie sich

keine Sorgen, Ihre Anfrage wird bearbeitet und das Problem gegebenenfalls gelöst.
Es ist jedoch wahr, dass mit den Feiertagen die Bearbeitung von Anfragen in diesen Tagen etwas länger ist!

Das Web'.

MORTALNEMO
22/02/2008 00:36:42

Hallo,

ich hatte ein Problem mit der Gültigkeit meiner Codes.
Zuerst hatte ich 9 Codes und nur 6 arbeiteten.
Ich habe vor fast einer Woche eine Nachricht beim Kundenservice hinterlassen und habe immer noch keine Antworten.

Was soll ich tun??????;-)

Ich danke dir. Ich danke dir.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten