Der Spieler mclc14 hat am 11/04 12:30 eine Nachricht im MadLotto: Ich danke dir!!!!!!!!! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  Ich danke dir!!!!!!!!!
1loup2
309 
17/04/2007 20:32:30

Hi,

du hast Glück! Ich warte seit 1/04 auf mein GPS und immer noch nichts! Ich verstehe nicht, warum du wartest. Weil ich viele Preise mehrmals gewonnen habe und jedes Mal, wenn sie eine Woche später ihr Maximum erreichten.
Ich habe den Kundenservice kontaktiert und als Antwort innerhalb von 8 Wochen geschickt.
Ich hatte vor, es zum Geburtstag zu verschenken, aber es scheint mir vermisst worden zu sein.
Alles, was ich jetzt tun muss, ist zu warten 😥 Guten
Abend und viel Glück für euch alle.

mclc14
11/04/2007 12:30:10

Danke, ich habe meinen violetten Spiegel erhalten. Schnelle Lieferung!!!!!!!!!!!|||||Gut



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten