Der Spieler brutus1337 hat am 09/04 00:39 eine Nachricht im MadLotto: Ich bin nicht mehr an der Spitze der Pateneltern?! veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Ich bin nicht mehr an der Spitze der Pateneltern?!
matamora
28 
16/08/2007 20:42:53

Ich habe meinen Blog nicht gelöscht, weil er keine Flash-Codes für das Banner akzeptiert, wer mir helfen kann, weil ich durch den Kundenservice gegangen bin, aber sie haben es vorgezogen, mir zu antworten, dass ich nicht im richtigen Bereich war, anstatt meine Frage direkt zu beantworten!

webmaster
1629 
10/04/2007 12:27:43

Hallo,

fragen Sie den Kundenservice:
Ich gebe an, dass dieser Wettbewerb nur für "Sponsoren" und nicht für angeschlossene Seiten offen ist, d.h. für diejenigen, die eine persönliche Seite oder einen Blog haben, auf der sie die Ihnen zur Verfügung gestellten Banner anzeigen.

Gute Spiele!

Das Web'.

brutus1337
15 
09/04/2007 00:39:20

Hallo, ist

es normal, dass ich nicht mehr unter den Top 80 der Sponsoren bin? Meine Patenkinder haben vor kurzem viele Punkte gemacht und ich tauche nicht darin auf!

sehr seltsam

freundlich
brutus1337



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten