Der Spieler tiboudiou hat am 18/03 14:16 eine Nachricht im MadLotto: Privilege Shop?????? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Privilege Shop??????
webmaster
1629 
23/03/2007 12:44:19

Hallo

, die Privilegshops sind in der Tat entfernt worden,
sie werden in dieser Form nicht wiederkommen.... aber es ist besser, Sie zu überraschen! 😉 erwartet
in Kürze einige neue Features!

Das Web'.

bayela
23/03/2007 10:33:31

Ich bin wie du, ich sehe die Bilder nicht, um in den Privilegien-Shop zu gehen, denn jemand könnte uns sagen, was auf merci😈 los ist.

elvis49
51 
18/03/2007 19:53:25

Ich habe das gleiche Problem, und ich weiß nicht warum, und ich hoffe, dass wir eine Antwort auf unsere Bedenken bekommen, danke im Voraus.

tiboudiou
18/03/2007 14:16:16

Hallo,
ich habe ein Problem ,der Privileg-Shop ! wird zu Hause angezeigt, aber ich kann die Geschenke nicht sehen, da es keine Links mehr zu den Geschenkkategorien in diesem Shop gibt. Das andere Geschäft hingegen wird sehr gut präsentiert.
Wurde es einfach gelöscht? Ist es bei den anderen Teilnehmern genauso?
Vielen Dank für deine Antworten und es lebe die Seite.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten