Der Spieler misscacahuete hat am 13/03 17:24 eine Nachricht im MadLotto: Deaktivierung eines Kontos veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 9 15 16 31 48  : Gewinner : 828 

Betreff:  Deaktivierung eines Kontos
webmaster
1629 
14/03/2007 23:07:21

Hallo

gut, ich weiß nichts darüber, kontaktiere den Kundendienst!

Das Web'.

misscacahuete
25 
13/03/2007 17:24:01

Hallo, ich möchte die Gründe wissen, warum ein Konto deaktiviert werden muss, ich habe die Regeln gelesen und sehe keine Antwort, die dem Fall meiner Tante entsprechen könnte, die sich nicht mehr mit MadWin verbinden kann?
danke für Ihre Antworten.
biz
misscacahuetete



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten