Der Spieler spiro178 hat am 20/10 02:26 eine Nachricht im MadLotto: ein oder zwei, die ich schätze..... veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  ein oder zwei, die ich schätze.....
chrysam
25/03/2008 14:21:16

"Es gibt nur zwei unendliche Dinge, das Universum und den menschlichen Betissim... aber für das Universum habe ich keine absolute Gewissheit (Albert Einstein)" Ich mag es!! Der menschliche Betissim hat keine Grenzen.

spiro178
53 
20/10/2007 02:26:30

Hallo, hallo, hallo, hallo....

nur zum Spaß...........

- Glück: Wohlbefinden, das zu Rücksichtslosigkeit führen kann..... Wenn du glücklich schwimmst, sei vorsichtig, bleib, wo du hingehst. (Marc Escayrol)

- es gibt nur zwei unendliche Dinge, das Universum und die menschliche Dummheit.... aber für das Universum habe ich keine absolute Gewissheit (Albert Einstein)

uh a 3rd? ja.... looool

- Kritik ist eine sehr bequeme Sache: man greift mit einem Wort an, man braucht Seiten, um sich zu verteidigen.... (Jean Jacques Rousseau) Einen

schönen Tag noch..... Gute Spiele, gute Spiele, gute Spiele, gute Spiele, gute Spiele, gute Spiele...................................................................................................................................



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten