Der Spieler Galactus13 hat am 27/09 15:37 eine Nachricht im MadLotto: Sponsoring-Frage veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 20 25 27 43 44  : Gewinner : 675 

Betreff:  Sponsoring-Frage
soivek
12 
27/09/2007 17:46:34

Es gibt kein Problem, es ist möglich.
Ich habe die Frage gestellt und alles, was du brauchst, ist eine andere E-Mail-Adresse.
Ich habe meine Mutter und meine Freundin gesponsert und beide spielen auf meinem Computer und manchmal biete ich ihnen Credits an, so dass die 3 Konten von der gleichen C.B. finanziert werden.

Viel Glück und gutes Spiel.

Galactus13
57 
27/09/2007 15:37:33

Können wir jemanden sponsern, der benutzt:
unseren PC (von Zeit zu Zeit)
, aber der nicht an unserer Adresse (zu Hause) wohnt?
Dies kann es jemandem ermöglichen, das Spiel persönlich zu testen und zu entscheiden, ob er es fortsetzen möchte.... von zu Hause oder anderswo.....




DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten