Der Spieler karina59100 hat am 07/09 18:17 eine Nachricht im MadLotto: Geschenkartikel & Geschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  6 12 24 31 41 48  : Gewinner : 818 

Betreff:  Geschenkartikel & Geschenke
webmaster
1629 
10/09/2007 11:17:07

Hallo 🙋 Aus

logistischen Gründen können wir diese Woche keine Schecks versenden. Keine Sorge, sie werden bis Ende der Woche validiert und sofort verschickt!

Gute Spiele!
Das Web'.

karina59100
63 
07/09/2007 18:17:02

Ich wollte fragen, ob ich Geschenke gewonnen habe, die gerade gültig waren, aber ich habe auch Schecks für den goldenen Totempfahl gewonnen, die noch ausstehend sind.can qqqq sagen mir, ob es blass für sie ist.thank you gute Spiele für euch alle.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten