Der Spieler poppers50 hat am 04/09 16:48 eine Nachricht im MadLotto: Kundenbetreuung und VIP-Berater veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 18 21 38 39 44  : Gewinner : 848 

Betreff:  Kundenbetreuung und VIP-Berater
poppers50
80 
11/09/2007 12:01:28

aude91 schrieb: poppers50
schrieb: hello Web!
Wann kommen sie aus dem Urlaub zurück? Ich habe viele Anfragen, die warten,

guten Abend,

Geduld ist eine Tugend, denn man sagt: 😉 Der September
ist endlich gekommen, und unsere Anfragen werden bearbeitet...... aber man muss sich vorstellen, wie viele Leute schreiben! es kann nicht jeden Tag einfach sein für das
MadWin Kundenserviceteam
!
so viel Mut und Geduld an alle 😉🌹 es ist schwer,

seit Juli auf ein Geschenk zu warten!!!! aber sie
sind menschlich, also erfinde ich, dass sie einen Urlaub in Madwin machen!!!! 😀

aude91
27 
08/09/2007 01:13:40

poppers50 schrieb: Hallo Web!
Wann kommen sie aus dem Urlaub zurück? Ich habe viele Anfragen, die warten,

guten Abend,

Geduld ist eine Tugend, denn es heißt 😉 Der September
ist endlich gekommen, und unsere Anfragen werden bearbeitet...... aber man muss sich die Anzahl der Personen vorstellen, die schreiben! es kann nicht jeden Tag einfach sein für das madwin-Kundendienstteam
MadWin Mut und Geduld an alle 😉🌹

chantjulia
18 
04/09/2007 18:34:20

Ich habe auch viele Fragen, guten Abend an euch alle.

poppers50
80 
04/09/2007 16:48:29

Hallo Web!
Wann kommen sie aus dem Urlaub zurück? Ich habe eine Menge Anfragen, die auf mich warten.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten