Der Spieler saider hat am 26/08 08:47 eine Nachricht im MadLotto: Wort-Bonus veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  9 20 26 28 29 49  : Gewinner : 651 

Betreff:  Wort-Bonus
karina59100
63 
27/08/2007 08:18:16

Hallo, ich habe das schon mehrmals gehabt und der Kundenservice hat mir meine Teile gegeben, aber es ist wahr, dass die Antworten ein wenig lang sind, wahrscheinlich noch Antworten von Leuten im Urlaub. guter Tag

saider
22 
26/08/2007 08:47:06

Hallo zusammen, letzten
Donnerstag, als ich den Wortbonus spielte, blieb das Spiel beim Überprüfen eines Wortes hängen. Nach langem Warten habe ich meine Seite aktualisiert und.... habe mein laufendes Spiel verloren........ Das ist mir zweimal hintereinander passiert. Ich habe eine Nachricht an den Kundenservice geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Hatte schon mal jemand dieses Problem? Es ist eine Schande, zwei Spiele verloren zu haben, denn ich hatte einen großartigen Platz im Wort Bonus Challenge.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten