Der Spieler LisaS67 hat am 20/08 00:58 eine Nachricht im MadLotto: Medaillen und Platzierungen in den Challlenges veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  3 6 12 15 37 48  : Gewinner : 659 

Betreff:  Medaillen und Platzierungen in den Challlenges
LisaS67
20/08/2007 00:58:54

Da ich mehr als 10.000ste in der Mega-Challenge bin, erscheine ich nicht auf der Liste, die im entsprechenden Abschnitt erscheint. Woher weiß ich dann, wie viele Medaillen ich gewonnen habe (wenn ich welche habe!)? Wie erkenne ich meinen Rang bei den Herausforderungen jedes Spiels? Ich hoffe, dass die Antworten auf meine Fragen nicht bereits auf der Website versteckt sind, denn ich habe das Gefühl, überall gesucht zu haben (in diesem Fall tut es mir leid).



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten