Der Spieler soufian2b hat am 01/03 01:42 eine Nachricht im MadLotto: Ich bekomme Geschenke veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  17 19 20 34 36 40  : Gewinner : 834 

Betreff:  Ich bekomme Geschenke
diapositif
359 
01/03/2007 10:09:00

Beeilen Sie sich nicht zu sehr, alles passiert mit denen, die warten können!
Ich weiß nicht, wie viele Madpoints du hast, aber bei 15 kostenlosen Spielen pro Tag, wenn du geduldig bist, wirst du bald die Anzahl erreichen, die du brauchst, um dein erstes Geschenk zu wählen.

🙋

soufian2b
01/03/2007 01:42:38

Welle: hallo a tt und hallo a MadWin für mich c madperd können Sie uns bitte ein Geschenk schicken:-) sein enges, schönes lol



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten