Der Spieler ttiger hat am 28/11 14:25 eine Nachricht im MadLotto: [[[[[[[[[[Affenblase]]]]]]]]] Fortschritt in Levels veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  9 20 26 28 29 49  : Gewinner : 651 

Betreff:  [[[[[[[[[[Affenblase]]]]]]]]] Fortschritt in Levels
ttiger
28/11/2009 14:25:09

Hallo,

nach 2 Wochen des Spielens von Monkey Blase, scheint es mir, dass die Entwicklung in den Levels nicht, wie die Regeln sagen, "1 Sieg = höhere Stufe" ist. Ich hatte die 5 erreicht, die ich nicht weiß, wie, und ich wollte wieder bei 1 anfangen, um zu sehen (nach einigen Niederlagen funktionierte der "Start wieder bei Level 1" nicht sehr gut....). Nach einer Woche ohne Niederlage bin ich jedoch erst bei 2. Gibt es zusätzliche Bedingungen (mit "Boni")?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Informationen.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten