Der Spieler gg97439 hat am 20/10 13:32 eine Nachricht im MadLotto: Mega-Herausforderung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  19 30 32 37 41 44  : Gewinner : 797 

Betreff:  Mega-Herausforderung
gg97439
20/10/2009 13:32:45

Bjr! Ich möchte wissen, warum ich nicht in der Mega Challenge Rangliste auftauche, die mehr als 3000 Punkte hat.... und dass, wenn ich nach meiner Rangliste frage, mir gesagt wird, dass ich auf Platz 4976 mit 450 Punkten rangiert werde und ich unter einem anderen Spitznamen auftauche.... wenn kkl'1 mir eine Antwort geben könnte, siehe mm plus einen Solus, wäre es mega schön, wenn ich könnte.....



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten