Der Spieler keepsake hat am 13/08 23:36 eine Nachricht im MadLotto: Wer hat schon mal eine Beute gewonnen? veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 11 27 35 36 40  : Gewinner : 819 

Betreff:  Wer hat schon mal eine Beute gewonnen?
keepsake
16 
21/08/2009 21:57:06

Hallo, ich bin's noch mal! Ich habe gerade die Eldorado Beutebox gefunden. Ich habe nicht versucht aufzuhören oder zu verdoppeln und da ich bereits einen Haushaltsroboter hatte, habe ich ihn gegen 3 Millionen Punkte eingetauscht.... trotzdem bin ich glücklich, in einem Monat 2 Beute gewonnen zu haben..... es gibt nur den großen Preis-Cache, den ich ein wenig enttäuscht bin, 35 Credits verschwendet zu haben, um nur 1500 Punkte zu gewinnen, aber gut.....

crevettedusud
388 
20/08/2009 21:30:32

🙋Je hat nicht besonders in diesem Spiel gewonnen, aber in anderen ja und ich war immer sehr zufrieden, gute Fortsetzung und voll von cadoooo😉

pop50
492 
18/08/2009 16:18:47

Ich habe auch einen Toaster gewonnen, es ist sehr schön, wie du sehen wirst!

keepsake
16 
13/08/2009 23:36:04

Wow!!! Ich habe gerade die Odyssey Beute gewonnen. Dies ist das erste Mal, dass ich ein Beutelspiel gewonnen habe. Ich habe den Toaster gewählt, ich freue mich darauf, ihn zu erhalten! Ich würde gerne wissen, ob es andere wie mich gibt, die diese Spiele bereits gewonnen haben und wenn ja, was sie gewählt haben, und ob sie damit zufrieden sind.
Danke bcp MadWin!!!!!!!!!!!!!!!!!)



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten