Der Spieler chicounet hat am 27/05 16:41 eine Nachricht im MadLotto: Das Spiel fängt nicht an. veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  2 11 27 35 36 40  : Gewinner : 819 

Betreff:  Das Spiel fängt nicht an.
Guizmore
111 
28/05/2009 19:00:01

Hallo, sprichst du von einem Handy oder einem Laptop? 🤪 Ich

bin mir nicht sicher, ja, wir können mit dem Handy dorthin fahren. ^^^ Einen schönen

Tag noch, Mit freundlichen
Grüßen, Guizmore
.

chicounet
27/05/2009 16:41:51

Hallo,
im Urlaub mit Freunden benutze ich ihre WLAN-Verbindung mit meinem Laptop (in diesem Fall 9wifi).
Wenn ich ein Spiel starte, bleibt die Seite "Verbindung zum aktuellen Server" hoffnungslos.... ohne das Spiel zu starten.
Was soll ich tun?
Danke.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten