Der Spieler martinv hat am 19/05 13:40 eine Nachricht im MadLotto: Platz des Wahnsinnigen veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  15 25 37 38 40 49  : Gewinner : 812 

Betreff:  Platz des Wahnsinnigen
kloony
27/05/2009 11:10:43

Nimmst du die Eckkrone? Sonst funktioniert es nicht.

martinv
19/05/2009 13:40:52

Hallo,
wenn ich den Platz des Verrückten spiele, normalerweise, wenn ich auf die Krone klicke, sollte es 2 zusätzliche Spiele geben, also nicht ich.... also was ist das Problem?, ich habe es dem Personal gemeldet, aber nichts tut es!
danke für deinen Rat,



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten