Der Spieler liloulol hat am 20/09 11:56 eine Nachricht im MadLotto: Mut veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  9 20 26 28 29 49  : Gewinner : 651 

Betreff:  Mut
dalidy
468 
24/09/2004 06:13:53

🙋salut liloulol danke für deine Ermutigung: lächelnd geht es direkt zu meinem Herzen.

liloulol
20/09/2004 11:56:43

Ich habe mich gerade hier registriert, und aus Neugierde ging ich ins Forum........ Ich habe alle deine Dalidy-Gedichte gelesen und sie sind wirklich schön! Aber manchmal fühlt man sich fatalistisch..... Wir müssen Dalidy festhalten! Ich dachte, ich hätte auch meinen Seelenverwandten gefunden, aber sie hat mich verlassen..... Vielleicht war es nicht meine große Eins, auch wenn ich dachte, dass es sehr stark ist..... Du kannst nicht in der Erinnerung an eine verlorene Liebe leben. Es besteht immer die Hoffnung, etwas anderes zu entdecken. Das Leben ist schön Dalidy 😉



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2024 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten