Der Spieler cricri04 hat am 11/05 20:20 eine Nachricht im MadLotto: ODER Chargenabdeckung veröffentlicht. Antworte ihm auf MadLotto und tausche dich mit anderen Spielern aus.

Letzte Lottoziehung  4 16 29 40 43 49  : Gewinner : 1339 

Betreff:ODER Chargenabdeckung
cricri04  
Top-Poster
Anzahl der Nachrichten: 358
11/05/2008 20:20:53

Hallo zusammen: Welle:

Mein Vorschlag bezieht sich auf den Batch-Cache. Zusätzlich zu meiner alten Idee über den speziellen "Token"-Shop, um zu vermeiden, zu viele Beute in unserer Verdienstsicherung zu speichern, wurde mir klar, dass eine Kategorie von Preisen auf der Website nicht mehr gewinnbar ist: die 70-90€ Preise.
In der Tat, vorher entsprachen diese letzten den Beute 9 Credits des Batch-Cache, aber da die Beute an Wert verloren hat, können wir keine Preise mehr gewinnen, wie z.B. den Philips-Wecker und viele andere.

2 Lösungen sind möglich:
- Entweder erhöhen Sie den Wert dieser Beute wie bisher (das bezweifle ich....) -
Geben Sie den OR Batch Cache aus, der bei 10 Credits liegen würde und es uns ermöglichen würde, die Lose dieser Tranche zu haben.

Was hältst du davon?

pop50  
Top-Poster
Anzahl der Nachrichten: 465
31/05/2008 05:56:37

Er ist zurück! Ich habe einen Mikrokanal gewonnen. Ich zögerte mit dem Senseo. Schade, dass es keine große Auswahl gibt.



DreamCentury Markenlogo
Gratis Lotto ohne Verpflichtung, Gratis Lotterie und Geschenke

© Copyright 1999-2019 - DreamCentury Entertainment - Alle Rechte vorbehalten